Willkommen in der Welt der Holzschuhe.

 

Holzschuhe - Trätofflor - Clogs  viele Bezeichnungen für den optimalen Schuh. Chic, bequem, praktisch und auch noch gesund. Sicher gibt es viele Schuhe, auf die diese Attribute passen, aber in welchem Schuh ist der Fuß gleichzeitig auch noch durch natürliche Materialien (Obermaterial Leder, Birkenholzsohle) vor äußeren Einflüssen geschützt, wobei Druckstellen und Blasenlaufen nahezu ausgeschlossen sind.

Clogs-Welt.de bietet verschiedenste Muster, Farbvarianten und Grössen in Top-Qua-lität zu günstigen Preisen.

Hergestellt werden diese Schuhe in kleinen Fabriken in Süd- und Mittelschweden. Dort wird noch Wert auf Handarbeit gelegt.

Die Originale stimmen nie 100-prozentig mit den Abbildungen überein. Es können leichte Abweichungen in der Farbe, sowie bei der Musterung vorkommen.

Tragen lässt sich der Schuh zu allen Gelegenheiten, draußen wie drinnen. Ob zu einer Jeans (z. B. in Jeans-Optik), zum luftigen Sommerkleid (z. B. in Streublumen-Optik) oder zur Gartenarbeit (z. B. in unempfindlichem Schwarz), bequem und praktisch ist er überall. Selbst die Kleinsten trainieren damit ihre Fuß- und Rücken-muskulatur, sowie ihren Gleichgewichtssinn.

 

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an den: Clogs-Welt Postmaster